Keira Knightley.com Forums

Keira Knightley.com Forums (http://www.keiraknightley.com/forums/index.php)
-   KeiraKnightley.com & Forum Issues (http://www.keiraknightley.com/forums/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Alles was Sprachen betrifft (http://www.keiraknightley.com/forums/showthread.php?t=2400)

Prejudice20 11-04-2006 07:55 AM

Alles was Sprachen betrifft

Wenn man aus Österreich kommt wird man doch automatisch auch deutsch schreiben, oder? Wenn ich auf Englisch schreibe kritisiert man mich, dass ich nicht gut schreiben kann....... Gut, dann schreibe ich Deutsch, dann passt es wieder einmal nicht. Also in welcher in Sprache soll ich den schreiben, Spanisch oder Ungarisch?

Leonie 11-04-2006 09:15 AM

Ich glaube du sollst Englisch nog mal probieren. Ich spreche es auch nicht so gut wie die Englische Leute, aber es ist und bleibt die KKW Sprache.

There, that's my poor attempt at German. Now let's all hold hands and smile, promise to speak English and not be rude about foreigner's attempt to speak English. No more German. Last warning.

EmotionSickness 11-04-2006 12:56 PM

Quote:

Ich glaube du sollst Englisch nog mal probieren. Ich spreche es auch nicht so gut wie die Englische Leute, aber es ist und bleibt die KKW Sprache.
Das war sehr wunderbar, Leonie. Es ist viel besser als mein deutsches... und ich deutsche Klassen für vier Jahre nahmen! Haha. Sie hören nie auf, mich zu überraschen!

Quote:

Wenn man aus Österreich kommt wird man doch automatisch auch deutsch schreiben, oder? Wenn ich auf Englisch schreibe kritisiert man mich, dass ich nicht gut schreiben kann....... Gut, dann schreibe ich Deutsch, dann passt es wieder einmal nicht. Also in welcher in Sprache soll ich den schreiben, Spanisch oder Ungarisch?
Die meisten Leute hier sprechen Englisch, obgleich viele es als zweite oder dritte Sprache verwenden. Ich bin traurig, daß Sie Probleme mit diesem gehabt haben. Leute kritisieren häufig, was sie nicht verstehen. Ich bin auch traurig, daß mein Deutsch so schrecklich ist!

Edward 12-04-2006 09:44 AM

warum wir sind sprechendeutscher?

guter alter Übersetzer!!! :p

Foeni 12-04-2006 12:32 PM

Quote:

Originally Posted by Prejudice20

If someone continues to be a prick to because of your English, I suggest you contact a mod. That's of course if no mod has said anything to the offender in the thread.

DefyingGravity 13-04-2006 11:02 AM

Ich bin die zwitter.

God, my German is awful.

EmotionSickness 20-04-2006 01:25 PM

Wohin ging er? Jetzt kann ich nicht Deutsches mit niemandem sprechen! hmmph

hasselbrad 20-04-2006 01:57 PM

I wish I'd paid better attention in German. I took two years in high school and another couple of semesters in college, and I can't remember much.
Ich habe keine idee.

EmotionSickness 20-04-2006 02:17 PM

Das ist okay. I took it all four years of high school (which I've only been out of for three years!) and I've still forgotten at least half of everything I'd learned. I used to be able to think in German, man. It was crazy.

Jacoby 20-04-2006 03:47 PM

What the hell? Is this thread about typing with our foreheads? I'll give it a shot...

edrehyhybghb bghfvgrb vt5rg

Now my keyboard is all greasy.

Leonie 20-04-2006 05:29 PM

I live on Germany's doorstep. Going there about once a month helps :) I understand it just fine, but I can't really speak it so well.

Foeni 20-04-2006 08:24 PM

Ich konnte deutsch sprechen, aber leider habe ich meisten vergisst. Schade.

All times are GMT. The time now is 06:59 PM.